Sonntag, 4. Oktober 2009

backe backe Pilzchen... und bring uns Glück...

Es war mal ein Glückspilzchen, dass wusste nicht so recht was es mit seinem vielen Glück anfangen sollte. Da kam ihm eine gute Idee in den Sinn.
Er suchte sich ne Kitschlady und erzählte ihr von dem Problem.
Die Kitschlady sah im kleinen Pilzchen grosses Potenzial.
... sie rät ihm... er solle sich vermehren und das Glück mit den Menschen teilen... in dem er als Anhänger durch die wunderbare bunte Welt bammelt.
Das Glückspilzchen wandelte den Rat in die Tat um....
Glück..glück...





wünsche einen guten und glücklichen Wochenstart
in liebe Eve

Kommentare:

  1. Wieso nur wußte ich, dass deine ersten Fimo Werke Fliegenpilze sein werden?...*wunder

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was hast du wieder schönes gezaubert! Diese süßen Pilzchen aus Fimo! Zuckersüß!!!Zauberhafte Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieblich, goldig, so glücklichmachend - halt einfach Fliegenpilze;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo glückliche Kitschldy
    Du bist genial!
    Ich wünsch Dir, dass alles verschenkte Glück doppelt zu Dir zurück kommt.
    Deine Fan-Schwiegerma

    AntwortenLöschen
  5. süüüsse giftlinge !
    das backofenfoto ist genial !

    lg barbora

    AntwortenLöschen
  6. total süß sind diese Anhänger!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Glückspilzarmeen die ausziehen, ihre gute Laune in alle Welt zu verteilen.
    Was wird denn aus den anderen Farben'
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve
    Da hast du ja erst 2 (rot + weiss) von deinen vielen Päckchen benutzt!!!
    Und noch sooo viiiele andere Farben... Bin gespannt was du noch alles knetest/bäckst ;-)
    Die Glückspilzanhänger sind schnüggelig geworden

    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, da hatten wir die gleiche Idee, hab heute auch Anhänger aus Fimo gebastelt. Muss nur noch die Bilder abäladä.
    Schön sind sie geworden und sehen richtig professionell aus in den Säckli mit dem Banner.

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooohhh...
    ...wunder,wunder pilzig schööööön...

    ...auch dir einen tollen start in eine glückliche neue "kitschige" woche!

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooh wie wunderpilzigglücklichschön!
    i love it ;-)
    pizverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. ZUCKERSTÜCKE!!!!!

    Ganzliebegrüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke mal bei so vielen Fliegenpilzen muß man einen Award bekommen!
    In meinem blog wartet einer auf Dich!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, solch Fimo-PILZCHEN habe ich auch schonmal gemacht, aber Deine gefallen mir viiiiel besser!
    Wirklich bezaubernd!
    LG BINE

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...