Mittwoch, 28. Oktober 2009

Advent, advent... ein Zauber brennt...

Nicht mehr lang dann steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Dann will mann/frau jeden Tag ein Türchen zum Glück öffnen. Da kommt der Adventskalender gerade richtig...SMILE...
der Adventskalender besteht aus 24 bestickte Säcklein
es gibt sie in uni oder gestickt... es ist wählbar...freu...
so kann man seinen Kalender individuell zusammen stellen...
wundervolle süsse Motive sind auf den Säcklein zu finden... da schlägt mein Kitschherz gleich viel höher
Zucker puuuuuuuurrr....
zuerst stickt man die Zahlen und schneidet diese genau aus...dann...hihi
dies und vieles mehr gibt es hier...
viel Spass :-)

Kommentare:

  1. uiuiui, das sieht vielversprechend aus...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eve, der ist wunderschön.
    Ich würde so einen ja auch mal sticken, aber das dauert mir einfach zu lange. 24 Stück, puh!
    Da muss wohl wieder ein Playm....Kalender her.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Eve, wie hast Du das traumhaft schön gemacht.

    Ich danke Dir von Herzen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. .... oh ... du machst mich neugierig!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve

    Das kling spannend, spannend und sieht interessant, interessant aus...

    Und erinnert mich daran, dass es Ende Oktober ist und die schönste Zeit des Jahres naht!


    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich ja immer so, wenn es bei dir einen neuen Post gibt, das ist auch fast wie Fensterchen öffnen am Adventskalender. Die Farbe des Sterns ist ja der Hammer...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow...das ist ne super schöne idee...bin bigeistert,,,

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhafter Adventskalender! Wunderschön, wie du den Stern dekoriert hast! Ach, ach, muss ich meine Planung für unseren Adventskalender nun noch 'über den Haufen werfen'...?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eve ich danke dir für deine tolle Beispiele.
    Mit deinem Stern ergibt es eine klasse Adventsdeko.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne adventskalender. wirklich schön. mit vier kindern bin ich nur manchmal fast am verzweifeln. einen für alle? oder für jedes kind einen? liebe grüsse um die ecke*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein zuckersüßer Adventskalender! Eigentlich passend für mich!!! Na, vielleicht mache ich mir mal zur Abwechslungen einen für mich ganz alleine!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schon wieder so was Schönes, schade hab ich keine Stickmaschine...Sieht echt toll aus.
    Gruss
    Chillibean

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...