Mittwoch, 16. September 2009

Ornamente zum verlieben...

Ornamente sind individuell einsetzbar, sie schmücken die nackten Stöffchen und machen die genähten Sachen zu Kunstwerken.
für meine langen Halsketten habe ich mir Schmuckbeutel genäht...
und die Ornamente darauf, machen die Beutel zu Unikaten!
wie köstliche diese Feinheit von Schönheit...
die Beutel wurden nach der Anleitung von Barbara/Alpenschick/Filztraum genäht
sehr gut beschrieben in Text und Bild ;-))
und hier habe ich mir ein Sitzkissen für meinen lieblings Hocker genäht..
... jetzt ist er nicht mehr so nackt... sondern ein richtiger Hingucker geworden!!

Kommentare:

  1. Die Stickserie gefällt mir sehr gut! Deine Idee mit dem Schmuckbeutel "toll". Das Motiv eignet sich sehr gut dafür! Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. indivudualisierte schmuckbeutelchen...eine tolle idee.
    habe gerade gelesen, dass du deine aufkleber hier lauthals verteilst...da mag ich mich gern einreihen;o)))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön geworden!
    Besonders gut gefällt mir das braungestickte Ornament.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Grins du verteilst Kleber??????Jeps ich möchte auch einen *handausgeschnitten* ;-)))
    Tolle Beutel mit genialer Stickserie von Stickbär!!!!Cool!!!
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Idee, deine Beutel.
    Hast du auch die Knopflöcher schon ausprobiert???

    gute Nacht simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schmuckbeutelchen, hübsche Stickserie, schöne lange Halsketten.

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve!
    Deine Schmuckbeutel sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve,

    ich bin hin und weg, Du hast ja wundervolle Ideen zu den Ornamenten gehabt.

    Ganz lieben Dank für die schönen Designbeispiele und die tollen Bilder :-)

    Viele liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch, deine mit Ornamenten bestickten Beutelchen! Das rosafarbene mit der braunen Stickerei gefällt mir besonders gut. Tolle Stickserie!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve

    Das Beutelchen und die Stickerei sind wie gemacht füreinander! So eine schöne Idee.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Boah - deine Beutelchen sind ja sowas von herzig:-)

    Liebi Grüessli Sabina - die auch mal wieder online ist... ;-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...