Donnerstag, 24. September 2009

Kuscheln im Glück...

so macht kuscheln richtig viel Spass!
Rückseite Kissen der Kitschwelthotelverschluss :-)
Futterbeutelchen immer sehr praktisch..

Kommentare:

  1. Auf das Kissen würde ich mich jetzt auch gerne drauf legen, das sieht so weich aus!!!
    GLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei gefällt mir sehr gut. und Pilze gehen immer, oder??

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich bin hin und weg!!! Deine Stickserie ist sooooo wunderschön - boah, die m u s s ich unbedingt haben:-))

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. So süß sind all Deine gestickten und genähten Sachen, so richtig schön kitschig bunt und zauberhaft süß :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kuschelkissen.Da möchte man sich gleich reinkuscheln.
    Wunderschön ist Deine Stickserie geworden.Meine Kleine ist ganz verliebt in ihr Igelchen und streichelt es immer,weil es so schön kuschelig ist.
    Das Bild im letzten Beitrag gefällt mir auch super gut,Klasse Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Och, das Kissen sieht sooooo kuschelig aus, will auch haben ;-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...