Sonntag, 27. September 2009

Familienessen mit kitschigem Dessert...

Heute hatte Frau wieder einmal ein Wochenende frei. Da wird natürlich die Familie zum Essen eingeladen. Unter den Gästen befand sich auch mein lieblings Schwager Tobi... wie kann es anders sein :-))))
Tobi hatte seinen spezial Laptop (mit all seinen Grafikdateien Dings Bums) mit dabei. Natürlich bevor das Formel 1 Rennen begann, arbeiteten wir an unseren weiteren Kitschwelt Projekten. Tobi mein Wunscherfüller designte mir ein Plastisackbanner... was ist das?
Ich weiss den richtigen Namen für diese Dinger nicht... aber schaut euch die Fotos an... dann wisst ihr was ich meine :-)
zuerst entwirft ihr ein Logo/Banner/Titelbild...
achtet auf eine Vorder- und Hinterseite
(die Hinterseite steht auf dem Kopf)
Dann per Drucker farbig oder auch schwarz/weiss ausdrucken lassen...
ihr könnt auch ein etwas dickeres Papier benutzen, hat dann besseren halt und ist griffiger
Die Banner sind in verschiedenen Grössen gestaltet worden. Ich habe die Plastisäckchen abgemessen und angepasst..
ausschneiden, in der Mitte falten... Säckchen füllen Bannerblatt dazwischen und zu tackern
So sehen die fertig verpackten Kitschprodukte aus. Ist kitschig süss und das Produkt bleibt sauber...
Hinten das Dankeschön
Die Plastitüttchen habe ich bei Gerstaecker geshoppt, aber diese Säckchen bekommt ihr in jeder Papeterie oder für die Schweizer in der Migros bei den Backartikel.
Wünsche viel Spass beim selber gestalten und ausprobieren!!

Kommentare:

  1. Schön!!
    Und was sind das für runde Dinger? Aufkleber?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    das sieht richtig *profihaft* aus...

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve

    Das ist ja wieder der Hammer was du da "kreirt" hast. Hast ja auch ein supertoller Schwager der dich bei der Umsetzung so schön unterstützt ;-) (ihn würde ich auch gerne bekochen...)

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve....das ist einfach genial schön!!!!:-)
    Glückwunsch!!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du doch für einen lieben Schwager! Jetzt kannst du deine schönen Sachen ja perfekt verpacken. Dein Banner sieht jedenfalls super schön aus. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. super idee GAAANZ TOLL umgesetzt !
    ..ich sehe, ich bräuchte auch so einen lieblingsschwager, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Es ist unglaublich, wieviel Zeit man mit solch schönem Beiwerk verbringen kann. Euer Aufwand hat sich aber mehr als gelohnt. Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. kitschig schöööööön geworden!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eve,

    Ganz, ganz schön !!!

    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve, das ist eine wunderbare Idee, hab ich vorher so noch nirgends gesehen :-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. So schöööön liebe Eve!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee! . . . und es sieht richigt gut aus . . . mach weiter so!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Du wirst sehen,dass sich eure Arbeit lohnt!!!!! Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher....Du weisst ja wo du die Stanzer bekommen kannst ;-))) GGlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Große Klasse, ich liebe solche Verpackungen.... und deine sind besonders schön kitschig *lach*

    viel Freude damit

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!
    Sieht einfach klasse aus :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  16. wow..nicht nur die verpakung ist super klasse...nein auch das was drinn steckt........wie kann man sich denn die dinger auch ohne lieblingsschwager machen.........die würden mir super gefallen.......möchte auch sowas haben...jetzt sofort....

    lg streusel

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...