Mittwoch, 2. September 2009

...tierisch schrill oder was...?

unser Wohnquartier wächst, denn in den nächsten 2 Wochen erwarten wir Nachwuchs... nein.. nicht ich!.. aber unsere Nachbarn :-), erwarten das Zweite Kind.... ohhh wie schön!!
Darum stecke ich Mitten in Geburt`s... Geschenkvorbereitungen... denn jeder neue Erdenbürger erhält ein eigenes Kinderbild... (die sind in Arbeit... zu denen später...)
und heute hatte ich Lust einige Bootie`s für meinen Shop zu nähen...

die absolut "keine graue Maus" Babeschühchen...


ggrrrrr... die süssen Tigerschühchen...

Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Deine Bootie's sind ja mal wieder so was von herzig.....

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    ich finde deine Booties sowas von zuckersüss... das kannste dir gar nicht vorstellen :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Du gosch jo voll ab!!!!! So genial!!!!!Wiiter so....Liebe GRues GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. eifach allerliabscht!!!
    jedes päärli ganz zauberhaft!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüüß!!! Was bist du für eine nette Nachbarin. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Puschen sind einfach super . . . leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen das auch mal zu probieren . . . so viele andere Projekte warten noch . . . .

    Viele liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  7. liebe eve,

    dank deiner schühchen hätte ich fast wieder lust auf´s baby, hihi !
    tolle modelle, BEIDE !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Das sagt man eigentlich nicht, aber ich schreibs ja nur,
    die Teilchen sind einfach nur "geil"

    AntwortenLöschen
  9. ...tierisch gut... und mit den kleinen Plastiktieren toll in Szene gesetzt, wow!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja vielleicht herzig! Schade bist du nicht meine Nachbarin;o)
    Auf die Bilder freu ich mich schon.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. so süß und kuschelig.
    die rosa bänder auf dm grau finde ich ganz besonders hübsch!

    liebe grüße und alles gute für die frau nachbarin.

    doro.

    AntwortenLöschen
  12. supersüss sind die :-) bin total begeistert....wenn ich nur nicht alles jungs hätte ;-) ok, auch ein mädchen, aber sie ist bereits 12, das wird wohl nix mehr mit den booties für sie. hihihi...wünsche dir einen wunderschönen donnerstag*

    AntwortenLöschen
  13. Dich als Nachbarin zu haben ist ja wirklich ein Glück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ooooh eve, magst du nicht meine nachbarin werden *kicher* fehlt mir nur noch ein baby zum glück ;-)))
    kitschweltverliebte grüsse,
    silke

    AntwortenLöschen
  15. ahhh.... ich werd verrückt!! Deine Booties sind ja der Hammer...
    Schade nur, daß bei uns mit Nachwuchs nichts mehr geplant ist... obwohl?? Bei diesen tollen Schühleins....*lach*

    Liebste Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  16. Ohh neeee,die sind ja wirklich ♥-allerliebst....einfach zucker!!!
    na ja....vielleicht werde ich ja bald Oma+grins*
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ooohh, wie süss!
    Schade hast du nicht in meiner Nachbarschaft gewohnt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Sehen die aber scharf aus, klasse

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...