Freitag, 18. September 2009

äs bitzeli gügxlä...

In der Kitschwelt-Werkstatt wird fleissig gestickt und genäht. Was es genau sein wird, will ich euch noch nicht verraten.... ABER ihr dürft ein wenig "gügxlä" luschern...
und bald sperrt Kitschwelt die Tore zum Geheimnis auf :-))))

Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Neiiiiiiiiiiiiiin, Du machst mich gaaaaaaaaaaaaaar nicht gwundrig...

    Und Du bist ein Schatz, weisst Du das?? Melde mich dann heute nochmals per Mail, juhui!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. güxlä isch immer guät ... und neugierig...nein das bin ich überhaupt gar nicht....nicht ein kleines bischen :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du machst uns ja ganz 'gwundrig'... und ich gebs zu: ich bin von Natur aus seeehr neugierig.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt was das wird . . .

    Bis bald, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh je, wat dat. fallen da pilze ausem kröbschn?
    bin ja mal gegespannt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin aber mal gespannt! Das sieht mir ganz nach diesen kleinen bunten Waldbewohnern aus( die mit den weißen Tupfen)!Viel Spaß beim fleißig sticken, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du spannst uns aber auf die Folter..... Lass uns nicht so lange hängen.....wir schäumen über vor Neugier :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eveline im Pilzfieber.... hoffentlich gerät da nicht etwas ausser Kontrolle (wegen den giftigen)

    AntwortenLöschen
  9. Also Pilze habe ich erkannt, aber was da noch kommt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. ich kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ja übbbbbberhaupt nicht warten *aaaaaaah*
    bitte bitte ZEIG ALLES *lach*
    hippelige, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...