Sonntag, 12. Juli 2009

Sunny unser Sonnenschein

Seit 2 Wochen haben wir eine neue Bewohnerin auf unserer Wohngruppe im Pflegezentrum. Sie heisst Sunny und ist unsere Sonnenschein. Sie zaubert jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht. Sunny kommt regelmässig vorbei, immer dann wenn seine Herrin bei uns arbeitet. Sie hat sein eigenes Bettchen im Büro bei meiner Chefin, kann sich dort zurückziehen und hat ihre Ruhe vor uns. Die kleine Lady bereitet uns sehr viel Freude.... da kam mir heute morgen die Idee...

Tatarrata... nen kitschigen Hundeknochen für die kleinste Kitschlady Sunny :-)))))



Ist Sunny nicht süss?


Ich nahm wieder mal einfache aber süsse Zutaten.

Sunny und ich wünschen euch eine kreative und erfolgreiche Woche
in liebe Eve



Kommentare:

  1. herrlich, sunny hat jetzt auch mir ein lächeln auf die lippen gezaubert und dein knochen... kitsch äs kitsch can :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. .. nein wie süß! Hund UND Spielzeug!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja nicht so auf Hunde, aber dieser kleine Kerl ist zuckersüss. Irgendwann muss du mir mal verraten, woher du die Glitzerstoffe hast. Übrigens sieht es so aus, dass ich deine Amsterdamm-Tipps in zwei Wochen brauchen könnte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara...

    genial ich freue mich für dich, das du nach Amsterdam gehst. Geniesse die Zeit.

    der pinkige glimmerstoff ist vom bolli in winterthur und er ist ziemlich teuer. der meter kostet um die 79 Sfr. ich habe damals nur 20cm gekauft. vor 2 Monaten gab es Resten und da konnte ich ihn etwas günstiger posten. es gibt ihn in verschiedenen farben, in grün besitze ich ihn auch noch... den habe ich aber in einem anderen stoffladen in meiner gegend gefunden und war auch um einiges günstiger als bolli. wie der laden heisst weiss ich jetzt nicht auswendig.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der schnuffig! Tiere am Arbeitsplatz sind richtig klasse!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich steh ich ja nicht so auf klitzekleine hunde, aber der ist wirklich zuckersüß! ;-) und der knochen ist der hammer, farblich auf das halsband abgestimmt - super!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Zum Quitschen, Hund passt zum Knochen und Knochen passt zum Hund, genial
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. WOW !! wie süss ist das denn ?!
    bessere farbe konntest du nicht aussuchen und du hast nicht nur der kleinen lady viel freude bereitet, sondern auch uns !!
    ganz große klasse !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Wau ! der absolute Hit !
    Ich bin froh, dass der Knochen eine so auffällige Farbe aufweist, das gibt mir die Garantie, dass er nicht zufällig auf einem Speiseteller landet....

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhhh Eve, der kitschige pinky Knochen ist einfach der Renner. Meine kleine Sunny fährt voll auf ihn ap und schleppt ihn überall mit hin:-) Zum Glück quietscht der nicht auch noch, meine Nerven werden schon von all ihren andern Spielsachen strapaziert:-)) Danke dir nochmals und ich muss sagen, vor allem die Farbe hat nicht nur die Kleine erfreut:-)))Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die ist ja süß! Und der pinke Knochen passt total ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...