Donnerstag, 16. Juli 2009

Nur für mich!!

Heute morgen mussten noch einige Sachen wegen dem Regenschaden erledigt werden. Schadensliste erstellt, Keller aufgeräumt, Ärger mit dem Leuten die zuständig sind für die Reparatur der Wärmepumpe, Heizung und Lüftung...
Irgendwie fühlt sich keiner Verantwortlich für`s vorwärts machen. Die meisten Leuten sind Abwesend oder im Urlaub... aahha... und wir auch bald! Ob dann schon alles erledigt ist...?
mmmmhhhh :-/

Darum beschloss ich am Nachmittag... nur etwas für mich zu tun... den schliesslich habe ich heute Frei!! Ich hab mir eine Krankenschwester Ratzfatz-Tasche genäht... nur für mich!
Die geniale Stickdatei kann man hier kaufen und das tolle Design ist von hier hier.




nur für mich :-)


Kommentare:

  1. Deine Kunden freuen sich sicher, wenn du mit dieser Tasche kommst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Für dich bist du sicher???*kicher*

    finde die Farbzusammenstellung genial!! und mit was gesticktem auf den Beruf abgepasst, einfach schön;-)

    liebentlimorgengruss

    AntwortenLöschen
  3. Schön ausgesucht - tolle Idee !!
    ...bei mir müssten Fledermäuse drauf :-)
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey,die sieht ja auch klasse aus!!!
    Schön,wenn man sich selber mit so tollen,selbstgemachten Dingen beschenken kann;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOH, wenn doch nur alle Krankenschwestern sooooooo eine schöne Tasche hätten....

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...