Donnerstag, 9. Juli 2009

In der Kitschweltküche wird gewerkelt...

Im Hause Kitschwelt laufen die Produktionen auf hochtouren. Bald wird Kitschwelt einen Shop eröffnen und bis dahin muss fleissig gearbeitet, genäht, gemalt und gekitschelt werden.
Onkel Chilly begleitet mich dabei und beobachtet das sich keine Fehler einschleichen.


Onkel Chilly erledigt seine Aufgaben genau und gut











hier die coolen (nur keine Mine verziehen) Kitschwelt-Schlüsselanhänger :-)


Kommentare:

  1. Supercoole Frösche! Gibts auch einen, der grinst?

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine...

    ich musste schmunzeln! ;-) ich wurde schon öfters auf meinen Frosch angesprochen, wieso er nicht lacht. ich hab dann immer zur Antwort gegeben... dies ist absichtlich, so will man Fredi trösten ;-)))))
    irgendwie ist er mir so sympathisch... aber... was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    liebe grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du warum ich Fredi genau so mag, wie er ist. Ihm kann man alles erzählen, was einem so plagt. Es kommt nicht drauf an, weil er eh schon einen Lätsch macht. Am Samstag war ich auf dem Nachtmarkt, das wär doch auch mal etwas für dich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara...
    danke für deinen reimsch...
    Wo ist der Nachtmarkt? ich nehme an er findet in der nacht statt, mit viel interessanter beleuchtung?

    liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. frl. sewsie findet, fredi ist ganz klar ein cooooler disco-frosch. bei dem glitzergrün;-)) und da schaut frosch halt so. aber barbaras erklärung ist mal wieder so schön fürs herz;-))
    vg,
    frl. sewsie

    p.s. fredi soll sich bereithalten,nächste woche wieder die stufen auf der wetterleiter hochzuklettern;-))

    AntwortenLöschen
  6. fredi ist einfach zu süss liebe frau eve von kitschwelt... :-)

    und fredi guckt mir beim nähen zu und mahnt mich mit seinem "lätsch" immer wieder: NÄHE GERADE...

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve

    Die sind "hammermässig" schön geworden. Für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg...

    ... bin schon ganz gespannt!!

    Und Fredi's "lätsch" kann einen ja ermuntern selber zu lachen oder zumindest freundlich drein zu schaune... !? (er soll ja nicht das eigene Spiegelbild sein, oder?)

    Und lieben Dank für Deine Kommentare bei mir.

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich warte schon ganz ungeduldig auf Deine Shop-Eröffnung!!!!!!

    Bis dahin...liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. hey so fliessig. superschön gsehnds us, so in dr mengi ;-)))
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich würde sie ALLE küssen!
    :-))))))))
    love, silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geile (tschuldige, eig. finde ich "geil" total doof, aber mir fällt nichts passenderes ein) Farbe!!!!!!!!!!! SUPI!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  12. liebe Svenja...
    ;-)))) kein Problem mit dem Ausdruck :-)))))

    liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Onkel Chilli, willkommen in der grossen Verwandtschaft!!!
    Einer deiner Enkelkinder wohnt nahe bei Winterthur und möchte Dich mal treffen.......

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das wird bestimmt ein tolles Lädchen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...