Sonntag, 5. Juli 2009

... darf ich vorstellen...

Liebe Blogger, darf ich euch eine neue Mitbewohnerin vorstellen...
das ist Glücksschwein Susi Vierklee :-))))))
Susi ist nicht ganz so neu, sie gibt es schon seit 2 Jahren und sie wohnt im Zimmer von Lionel.
Lionel ist eines unserer vielen herzigen Nachbarskinder und er bekam Susi zur Geburt.
Er war einverstanden, dass ich seine Susi schnell mal auslehnen durfte, um sie euch zu zeigen. Denn ich habe ein neues Projekt...
und was das sein wird...mmmmhh verrate ich noch nicht ;-)



Susi ist ein Motiv vom Künstler A. Morrow



auch ein Popo kann entzücken


liebe Glücksgrüsse Eve

Kommentare:

  1. Liebe Eve, gerade habe ich einen Post über deine wunderbaren Postkarten geschrieben und jetzt hat es hier schon wieder so ein Kunstwerk. Toll, dass man bei dir immer wieder so schön gemalte Bilder sieht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die ist ja total niedlich. So eine kleine Rennbacke:))
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...