Samstag, 27. Juni 2009

Oooh... hallo Onkel Chilly...?!?

Fredi hat heute unerwarteten Besuch bekommen von seinem Onkel Chilly aus Madagaskar. Onkel Chilly lebt an der Ostküste von Madagaskar und ist mit seinen 3 kleinen putzigen Dienerchen in die nicht so tropische Schweiz eingereist. Er hat viel Gepäck mitgenommen... den er wird sich für einige Wochen hier niederlassen. Er will Fredi etwas genauer kennen lernen und natürlich auch die Schweiz. Mit was Onkel Chilly jetzt schon zu kämpfen hat, ist das Klima....
aber auch dies ist nur eine Frage der Zeit...



Onkel Chilly ist schon sehr alt und hat seine 3 Dienerchen mitdabei, die sein Gepäck für ihn tragen.



Fredi ist etwas überrascht und in Gedanken... "ooooh wo soll Onkel Chilly nur schlafen ???"


Onkel Chilly mag seine kleinen Dienerchen und dürfen auch auf`s Foto.


Kommentare:

  1. Hihi, die zwei sind ja zum Piepen!! Na hoffentlich stellen sie nichts an bei dir zuhause!!

    LG Beate

    P.S. Die Barockdame von deinem Blogfoto habe ich auch. Die ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!!Unbedingt haben wollen!!!!!!!!!!

    Herzallerliebste Grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsser Chili-Frosch mit einer herrlichen Geschichte. Ich liebe solche Stories sehr und musste mir jetzt nochmals die Bilder ansehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süß..na dann willkommen...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...