Sonntag, 28. Juni 2009

Luan Willkommen :-)

Unser Wohnquartier hat Nachwuchs bekommen. Er heisst Luan ist am 26. Juni 09 zur Welt gekommen. Er wiegt stolze 4100 g und ist 53 cm süss.
Da mussten schnell neue Babyfinkli genäht werden.








Sali Luan,
Eve und Dani heissen dich herzlich Willkommen :-))))))


Kommentare:

  1. die sind ja süß! *hach* und so mini.. :-)
    gefallen mir echt gut, v.a. mal nicht rosa oder hellblau. ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die Puschen sind ja total niedlich . . . hätte ich auch gerne.
    Woher hast du das Schnittmuster?

    Gruß, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi...
    aus dem Buch Tildas Haus hat es ähnliche Pantoffeln. Diese habe ich verkleinert und die Form etwas umgewandelt...ründlicher gestaltet. Bänder hinein genäht zum schnüren und an verschiedenen Babys ausprobiert damit die Grösse stimmt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve

    Die sind "obersuperhärzigsüss". Ich hoffe die frischgebackenen Eltern haben sich darüber gefreut...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild.... die Schühchen sind der Knaller!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüß!
    Babyschuhe einmal anders.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. ...die herzallerliebsten, wildesten babyschätze auf der ganzen welt!
    ich bin dermassen begeistert, dass ich mir JETZT auch so gerne eine kleines sali-baby wünsche!
    WILLKOMMEN AUD DER ERDE KLEINER STERN!
    herzensgrüsse und wünsche, silke

    AntwortenLöschen
  8. Die erinnern mich an die Tigerfinkli, hattest du die auch als Kind?
    So härzig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Willkommensgeschenk für einen neuen, kleinen Erdenbürger! Allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. allerliabscht! as wunderhübsches gschenkli!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...