Samstag, 23. Mai 2009

Top of Europe

Heute haben wir unsere Gutscheine für`s Jungfraujoch eingelöst. Morgen`s früh sind wir losgefahren nach Interlaken Ost und sind dann auf die Jungfraubahnen umgestiegen. Es war herrlich, das Wetter hat mitgespielt, der Volksauflauf hielt sich im Rahmen, die Luft war klar und rein und und und... aber sieht selbst ich habe euch einige Impressionen beigefügt.








war sehr windig aber erfrischend


hier der Mönch mit seinem eigenem Wölkchen :-)


der Jungfrauberg

Kommentare:

  1. Wunderschön, der Stoff aus dem die Träume meiner Kinder sind! :)
    Man will halt immer das haben was man nicht hat...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ♥ u me muess mal dert obe si gsi ♥

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...