Dienstag, 26. Mai 2009

Bannergestaltung

Man nehme grünen Glitzerstoff, einige kitschige Accessoire`s, den lieben Schwager und mixt sich ein Titelbild.
Das Ergebnis sieht ihr oben. Es kann sein das sich die Hintergrundfarbe noch einige Male verändern wird. Bis ich mich für eine Farbe entschieden habe oder auch nicht!!?? :-)




Kommentare:

  1. So einen Schwager hätte ich auch gerne.
    Viel Spass als Bloggerin.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kitsch :-)

    willkommen im "Bloggerland"...

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungener Banner - läd zum Lesen ein ;) !

    Liebe Grüße aus Norddeutschland,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei den bloggern (bin ja auch noch frisch dabei). Das Banner habt ihr toll gezaubert.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Banner, gefällt mir richtig gut!
    Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Blogländle!

    Liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...