Mittwoch, 21. Januar 2015

es kann los gehen.. teil 2

mein gestriger kreativschub hat etwas formen angenommen. ein bisschen lass ich euch reinschauen und dann muss ich auch wieder an die nähmaschine ran... 

tschüss eure eve


Kommentare:

  1. ...ja putzig !!!!!
    ♥♥♥
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein zuckersüßes Häschen, da habeich schon mal gar nicht so schlecht geraten. Aber es sieht so aus, als würde es noch auf etwas aufgenäht! MMMMmmmmmhhh gibt das vielleicht schöne Schürzen???? Ich bin weiterhin gespannt ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...