Montag, 20. September 2010

ich schmelze...

nicht nur meine hände waren "kribbelig" sondern ich selber war es auch beim fertigstellen dieser süssen windelhöschen...lach


ich bin das kleine höschen immer wieder am bewundern und kann es kaum abwarten unseren kleinen Stern damit zu schmücken...

das rezept habe ich hier entdeckt
die stickdatei ist von hier
und das webband erhält ihr hier


Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die denn!!
    Und mit der Farb und Motivwahl bleibt auch kaum ein Verdacht zum Geschlecht offen! *lach

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. nein wie quitschig goldig ...ideal für die Pampersqueen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich sind die denn..... zucker!
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Was ist das denn für ein wonniges Höschen?!! Supersüß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. So klein, so süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg mich nicht mehr ein, die sind ja der Hammer ! Und das Motiv ist klasse !

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhh, wie süüüüüß. Bin ganz begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, wie zauberhaft. Ich bin schon ganz gespannt auf das Glückskind.
    Alles liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß ist das denn ?!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie man sieht kann man immer noch ein Zuckerchen obendrauf setzen! *gg Ich find die hinreißend! Da macht sogar Windelnwechseln Spaß, pass mal auf.

    AntwortenLöschen
  11. ...boah...ja ich schmelze auch... boah... sind die süüüüüüüss!!!!!
    Herzallerliebste Windelhöschen... echt zum liebhaben...
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich klasse geworden!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie niedlich!!! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. @all...
    vielen herzlichen dank für all die lieben kommentare. ich bin selber ganz verliebt in die süss schlüpfer..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. wie süüüüss ist das den ? UNGLAUBLICH ! ich muss dabei an meine badebikini denken, auch rot mit einer kuh auf dem hintern, müsste eigentlich ein foto für dich machen, hihi !..hätte ich eine tochter, hätten wir praktisch ein partnerlook haben können..
    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht euch zweien
    barbora

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...