Montag, 23. November 2009

pack mich ein...

... mit dem Weihnachts-Rummel lassen sich hübsche Verpackungsmöglichkeiten herstellen...



ist hier erhältlich
:o))))

Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen !!!

    Und alleine die darstellung auf den Bildern ist eine Schau :-) hab ganz lieben Dank !!!

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungsdosen sind echt schön.Auch deine Fimilebkuchenmännchen sind total niedlich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    gute Idee mit den Dosen . . . ich glaube ich habe auch noch einige im Keller rumstehen . . . die müssen auch verschönert werden . . . Leider muß ich auf die Stickdatei noch ein bischen warten . . . schade!

    Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee mit den Schachteln wäre ich nie gekommen. Die neue Datei hat ja wirklich herrliche Details.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, dich am Samstag in Rüschlikon kennenzulernen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, diese Stickereien sind wirklich immer wieder herrlich.

    Du hast sie wirklich gut untergebracht. Deine Schachteln sehen entzückend aus.

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Ahhhh, irgendwie fehlt mir noch die zündende Idee für unsere realen Weihnachtskalender.

    Mist, alles ist schon mal dagewesen.

    Grübel ...


    Pfiffigste sagt: "Bis morgen!".

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...