Freitag, 6. Oktober 2017

den herbst in vollen zügen erleben und geniessen...

aprilmädchen will den herbst wiedermal so richtig in seiner ganzen farbenpracht geniessen und auskosten. darum schliesse ich ab heute die aprilmädchen-digital-tür zu und öffne ganz weit das analoge-leben-fenster auf. ich werde wieder in 2 wochen für euch da sein... mit sicher neuen ideen und den vorbereitungen für die weihnachtsmärkte :)


macht es gut, geht in die natur und lasst euch vom herbst verzaubern.
in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...