Freitag, 1. September 2017

tessin:: teil 1... ascona - locarno

wenn ich tessin höre verbinde ich dies automatisch mit erholung, sonne und ferien. ein glück für uns dass wir nicht weit reisen müssen um ins warme paradies zu gelangen. dieses mal verbrachten wir unsere seelenbaumelnden ferien im wunderbaren sonnenreichen ascona



die passhöhe ist geschafft und wird auch gleich erkundschaftet. danach gibt`s ein wohlverdientes mittagessen. 




locarno und die schatzsuche:: wenn die langeweile (wiedermal) zum vorschein rückt. gibt es an den informationsschaltern in locarno oder bahnhof SSB eine schatzkarte für kidis. man beantwortet die fragen auf der karte und folgt den spuren, die zu den schätzen der stadt führen. wer alles richtig hat, erhält eine überraschung :)










ich schwelge noch ein weilchen in meinen ferien...
aber euch wünsche ich einen tollen start in den tag

in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...