Mittwoch, 30. Dezember 2015

stoffmission und hoffe mit...

...hirschigen motiven kann ich den lang ersehnten schnee anziehen!! den diese prachthirsche lieben schnee... hallo schnee!!
naja, wenn die zeit reif ist, wirst du dich blicken lassen. solange warten wir halt auf dich und heissen dich schon mal herzlich willkommen. 






bei diesen kuscheligen kissen konnte ich ebenfalls wieder einiges an fellstoffen aufbrauchen. meine stoffregale fangen richtig an zu schrumpfen. wäre ja wieder platz für neue stoff?.. lach... aber nein! ich zieh mein projekt stoffmission durch. das zeitziel hab ich schon mal angepasst und auf unbestimmte zeit deklariert.. hüstel hüstel. es braucht doch länger als ich mir vorgestellt habe. denn wenn ein oder zwei stoffmeterchen aufgebraucht sind, macht sich das noch nicht so richtig bemerkbar im regal. aber egal wie lange es dauert :) ich halte durch.
und was die inspiration angeht, die kreativität wird reicher und entfaltet sich grösser, wenn man mit dem material arbeitet, das man zur verfügung hat.

seid liebe gedrückt
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...