Donnerstag, 24. Mai 2012

ich bin schön!

wiedermal mit dabei bei frau pimpinellas fotoprojekt... BEAUTY IS WHERE YOU FIND  IT...

seit meinem achten lebensjahr begleitet mich mein verbrenntes bein auf schritt und tritt :)
als kind grübelt man nicht darüber nach ob es schön ist oder nicht, man wächst damit auf.
als teenager wollte ich mein bein weghaben, weil es so unendlich hässlich war und ich mich schämte.
seit einigen jahren haben ich mein bein lieben gelernt und fühle mich wieder schön!



noch mehr schöne menschen findet ihr HIER!


Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Du bist wirklich schön - schön auch, dass du mit deiner Brandwunde Frieden geschlossen hast.

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total schön,wie Du das geschrieben hast!
    Und Schönheit ist wirklich relativ!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt...

    AntwortenLöschen
  3. achja, …so sind einige Wunden sichtbar und andere nicht…, aber ob sie uns nun häßlicher machen?! Nee, nee….auf den Menschen dadrin kommt es doch an,…finde ich…und so wie du das schreibst,…bist du ein sehr schöner Mensch :O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für eure tiefen und wahren worte. sie sind balsam für meine seele.

    danke eure eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh du sprichst mir aus der Seele. Ich habe an beiden Füßen Brandwunden. Mir ist als Kleinkind kochendes Wasser über meine Füße geschwappt. Ich habe genauso wie du gefühlt. Als Teenager bin ich immer mit Socken rumgelaufen, auch im Sommer, weil ich mich so schämte. Mittlerweile leb ich ganz gut damit :) Es gehört zu mir! Ändern kann ich es eh nicht :)
    LG von einer bisher stillen Mitleserin,
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...