Samstag, 13. November 2010

NEWS, News, news...

heute bringe ich euch einige neue neuigkeiten...
*
STERNchen hätte gestern geburtstag/termin gehabt...
der untersuch im spital verlief positiv und sternchen geht es gut. er/sie ist kräftig, streckt sich aktiv und fühlt sich wohl in mamas bauch ;-)
hat ungefähr ein gewicht von fast 4kg... aber eben dies mit dem gewicht ist ja so eine sache..lach.. dies kann stimmen oder man ist meilenweit entfernt davon :-) ich lass mich auf jedenfall überraschen :)))
nur etwa 3-4 % kommen auf den errechneten termin zur welt. die einen kommen früher, die anderen später und dann gibt es solche die man pflücken muss :)))) 
wir geben sternchen die zeit die es braucht und nächste woche geht`s wieder zu kontrolle.. 
liebes STERNchen mama und papa sind bereit und warten sehnsüchtig auf dich :)))

*
damit es mir in den nächsten tage nicht langweilig wird, hat sich mama eine neue küchenmaschine gekauft... jetzt wird fleissig gekocht, gebacken und was man sonst noch so alles anstellen kann. da ich ja nicht die geborene köchin oder bäckerin bin, ist das eine neue herausforderung für kitschmama oder besser gesagt kitchenmama :))

hier mein neues maschinchen! wer hätte gedacht, dass ich mir mal sowas zulege :)))))


bildquelle von www.kenwood.ch

*
dann noch was... ich freue mich ganz besonders euch jemand neues in der grossen bloggerwelt vorzustellen... meine arbeitskollegin jannina hat jetzt auch einen blog! sie ist eine ganz tolle persönlichkeit, ne tolle SCHWESTER :))) (dipl. pflegefachfrau und schneiderin) und ein ganz kreatives köpfchen. mit ihr hat man jedemenge spass und sie ist immer für überraschungen gut.
herzlich willkommen jannina
und hier ist ihr blog IM NEBEL


bildquelle von www.imnebel.blogspot.ch

also viel spass und bis bald :)))

Kommentare:

  1. Das warten auf die Kleinen kann manchmal lang sein. Meine Nichte hat sich auch zeitgelassen - aber das ist nun alles vergessen. Wir geniessen die Kuschelzeiten.

    Aber mal ganz schön schockig für die lieben Menschen in der Klinik, wenn da 2 erwachsene Frauen und 6 Kinder davon 1 Neugeborenes verknoten im Krankenhausbett räkeln. Uns gefällt`s :-))

    Ich wünsche dir alle Gute für die Geburt und eine anschließende tolle Kennenlernzeit!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß damit!
    ich habe nach vielen jahren auch eine küchenmaschine gekauft und es noch nicht bereut. obwohl die anschlüsse nicht immer so leicht gehen, wie in der beschreibung steht.
    die titanium 020 habe ich + zubehör.
    eine stickmaschine wäre auch gut gewesen, seufz ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie spannend das ist.... ich wünsch euch alles Gute!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,
    bei der Erwähnung des angeblichen gewichts musste ich doch sehr schmunzeln! Haben sich bei mir die Ärzte doch glatt um 1 1/2 kg verschätzt, so wurde Zwerg 3 das zweite schwertse kind auf der Station das dort auf natürlichem Wege geboren wurde.*lach
    Die Hebamme hat echt drteimal auf die Waage geschaut beim errsten Wiegen und hat es selber kaum glauben können.
    Zudem der Herr nicht dick war, aber aussah, als wäre er schon 2 Monate da! ;O))

    Ich wünsche dir nur noch wenig Zeit zum backen, denn ich weiß wie lang die Zeit wird, wenn man über den Termin ist und sekündlich auf ein Anzeichen horcht!

    Und vorallem wünsche ich dir alles Gute für den Moment der Momente!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen für die Geburt und dass das Baby ruck-zuck ohne Probleme raushüpft. :-)

    Ich hoffe, wir bekommen dann auch mal Fotos von dem kleinen Würmchen zu sehen.

    Toi, toi, toi und liebe Grüße
    schickt Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra...
    aber sicher bekommt ihr fotos von unserem stern zusehen wenn er/sie da ist. ich findes es immer so bewegend wie viel freude ihr mir schenkt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hoi eve,
    Immer das Warte, d'bew. fröget au scho die ganz ziit ob er/sie jetzt den da segi... Danke vielmal für di schöne Wort, das tuet guet ;o). Bin grad am nächt mache und han sit 2 Täg en Hund!!!! Yuhu! Aber ebe so chunnt mini Kreativität au nid so zum zug!!! Wird dir ja au ni andersch gha hihi... Bis ganz bald Jannina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Eve!

    Leider kann ich es noch nicht verraten, was wir gemacht haben, aber diese Woche werde ich es posten!
    Ich kann dir schon mal soviel verraten, dass es eine Verlosung gibt!!! :O)

    Oh da bin ich ja gespannt was du mit dieser tollen Maschine alles zauberst!

    Und den Blog schau ich mir doch gleich mal an!

    Wünsch dir/euch alles alles Gute für die Geburt!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eve,
    habe am Freitag ganz viel an Dich gedacht und jetzt lese ich, daß Euer Sternchen noch immer ein Bauchbewohner ist *schmunzel ! Bin ja auch schon so gespannt auf die ersten Sternchen-Bilder !

    GGLG Marion

    PS: mein Mamasein hat mich auch dahingehend verändert, daß ich mir auch solche Dinge wie Küchenmaschine und so einen Kram zugelegt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    da dachte ich schaust mal da ob es etwas neues vom Sternchen gibt :-)
    alllsssssssssssssssssoooo mein 1 Töchterlein hat sich noch 8 Tage zeit gelassen :-) das 2 Töchterlein so wie mein Junior hatten es besonders eilig kamen 10 Wochen zu früh das war nicht besonders lustig :-( dann soll es sich lieber noch etwas zeit lassen macht sich bestimmt noch hübsch :-)))
    drücke weiterhin beide Daumen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eve,
    ich wünsch dir viel Geduld und dann eine tolle Geburt
    Wenn dir doch langweilig wird, findest du in meinem Blog ab 13 Uhr eine ganz kleine Überraschung für dich
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. liebe denise...

    vielen dank für die ehrung, habe mich gefreut darüber.

    ganz liebe grüsse eve :-)

    AntwortenLöschen
  13. dideldumm, ich bin so aufgeregt....

    schmatz
    <Iris

    AntwortenLöschen
  14. bin ganz gespannt, wie ein Indianer Pfeilbogen..... und die Küchenmaschine ist ein Juwel in der Küche, bei mir steht sie seit 20 Jahren im gebrauch.... Piri

    AntwortenLöschen
  15. oh ich bin auch sooo uffjeregt *gg*
    unser sternchen hatte sich ganze sechs tage verspätet...und dabei hab ich schon seit dem 4.monat jeden tag gezählt bis sie endlich kommt *grins*
    aber ob pünktlich oder nicht bis heute danke ich den himmel dass sternchen bei uns ist und ohne ihr wäre das leben nur halb so schöööööööön!
    alle guten wünsche
    vielleicht kommt s ja grade *grins*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...