Samstag, 17. Oktober 2009

das Glück kommt selten allein...

Momentan sieht es so aus, als würde sich nichts tun bei Frau Kitschwelt. Aber dass sieht nur so aus... in der Kitschwerkstatt wird fleissig an "etwas" herum gewerkelt und getüftelt..
Was es sein wird, wird erst viel Später verraten! mmmhhh....
Aber was ich euch verraten kann, das Glück spielt die Hauptrolle in diesem Stuck... smile....
Einige Zutaten kann ich euch schon mal verraten...
Rosarot
Glimmer vom feinsten
dick am dicksten
einfach himmlisch
pures Glück auf Erden
ergibt ein Wundervolles Werk à la Kitschwelt... lach... so jetzt muss Frau Kitschlady wieder an die Arbeit... habt ein schönes Wochenende, eure Eve

Kommentare:

  1. Du machst es ja vielleicht Spannend! Tja, dann freuen wir uns doch schon mal drauf;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    Also ich habe ja jetzt eine Woche Zeit zum Überlegen, bin schon gespannt...
    Starte sofort den Laptop, wenn ich dann wieder da bin:)) (frau will schliesslich auf dem Laufenden sein, gell)

    GLG, eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr interessant an!! Soooo richtig schön kitschig!Hm... was das wohl ist, ich bin schon richtig gespannt!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na, du kannst uns aber spannen !
    viel freude beim *werken
    und ich freue mich schon auf die enthüllung !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Eve...da bin ich jetzt aber schon sehr gespannt....hibbel:-))
    Ganz ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sei schön fleissig, ich bin schon ganz gespannt. Das kann nur wieder etwas richtig tolles werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hi, hi - auch ich bin gwundrig und schon ganz gespannt...

    gut arbeiten und liebe grüsse,

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. oh da bin ich aber sehr gespannt...glimmer und rosarot klingt ja schon mal seher verlockend. deine werkstatt stelle ich mir vor wie ein zauberhäuschen, du mittendrin und alles glitzert und funkelt. wünsche dir einen wunderschönen tag. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  9. ooooooohoooohoooo...ich liiiiiiebe glimmer, rosa, glück und ne gehörige portion kitsch *ggg*
    es lebe die KITSCHWELT
    ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Eve...das liest sich ja HIMMLISCH!
    Bin gespannt...

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Eve, Du machst es super spannend...

    Aber ich glaube auch, ich weiß, was es ist, hihi...

    Bin auch schön superneugierig auf das Endwerk :-)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Die Spannung wächst ... ich bin so neugierig !
    Das ist ja schlimmer wie Weihnachten:o)

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. heidewitzka und es wir immer spannender.... ich ich ich.... ich mag nicht mehr warten!!!!!!

    :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  14. Du machst es aber spannend, bin schon neugierig ;0)
    GLG Olga

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...