betonSTORY



die betonSTORY geht nach langer pause endlich wieder ans werklen. ich freue mich euch neue betonwunder zu zeigen. 

vorher noch einige warnhinweise...


  • ich möchte darauf hinweisen dass das werken mit beton keine bastelei für kleinkinder ist.. 
  • wenn die betonmischung angerührt wird, bitte am besten an einem ort wo ihr ausreichend lüften könnt.. am besten im garten , auf dem balkon oder bei offenem fenster anmischen und darauf achten dass ihr den FEINSTAUB nichteinatmet..!! trägt mundschutzmasken!!
  • arbeitsfläche gut abdecken, arbeitsSCHÜRZE anziehen und einwegHANDschuhe benutzen..


  • KEINE betonANMISCHUNG durch den abfluss herunterspülen. restliche BETONmischung die nicht mehr gebraucht wird in den abfalleiner. wenn ihr die hände und die arbeitsutensilien reinigt, nehmt dazu einen EIMER voll WASSER und wäscht dort alles. das restschmutzwasser lässt ihr im eimer stehen, die betonreste sinken nach unten. zu einem späteren zeitpunkt könnt ihr das wasser  abgiessen und der matschige betonbrei in den abfall werfen.

  • wenn ihr ohne handschuhe arbeitet, dann ist es empfehlenswert die hände dananch gut einzucremen... betonmischung trocknet die haut stark aus..
  • diese hinweise sind nur empfehlungen meinerseits...
SO.. aber NUN wünsch ICH viel SPASS beim KLECKERN!!

BETONbeiträge bitte HIER



Kommentare:

  1. halloo:)
    ich kann leider die bilder nicht sehen:( das finde ich schade denn ich hab mir den text durchgelesen und das klingt total interessant?
    bitte um hilfe:(
    lg marianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marianna...

      ich bitte um etwas geduld. ich habe vor ein paar wochen alle meine fotos verloren und bin sie schrittweise wieder am aufbauen. das kann noch ein weilchen dauern, weil ich sie alle wieder neu suchen und beschriften muss. ich weiss es ist lässtig nur schwarz zu sehen. mir tut es heute noch etwas weh, nicht mehr alle fotos zu haben...
      bald bald... schau einfach hin und wieder rein... vielleicht sind sie bald wieder online..
      danke für dein verständnis
      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...