Dienstag, 19. Dezember 2017

stoffmission und meine erste halssocke für das mädchen...

Es juckt unter den Fingernägeln, man will Stoff aufbrauchen und was schnelles und praktisches nähen, wo Kind und Mutter sich erfreuen können. Dann nehme man... dieses wunderbar und schnell erklärte Rezept :)) zur Hand.






... und weil Frau sich nie entscheiden kann, werden halt gleich 3 verschieden grosse und lange und farbige Halssocken genäht..

ganz liebe Grüsse 
eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...