Freitag, 15. Dezember 2017

ich kann mich manchmal gar nicht entscheiden...

... mit welchem Material ich am liebsten arbeite. Ich werke gerne mit Beton, Papier, Farbe, Rost, Stoff und auch gerne mit Holz (am liebsten Altholz). Ich liebe es diese verschiedenen Materialen in meinen Händen entstehen zu lassen und jedes dieser wundervollen Werkstoffe haben seine typischen, vielfältigen Eigenschaften. Kreatives "Tun" kann so erfüllend sein, so erholsam und so entspannend und wenn dann das Werk vollendet ist, ist man einfach nur glücklich. Also alle Bastelmamis, Werkeltanten, Kreativmädels und Zusammenseinfreundinnen, holt euer Kreativmaterialkram hervor und fängt heute noch an. 


lasst es Euch gut gehen!!
in Liebe Eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...