Dienstag, 18. April 2017

stoffmission und unendlich viele nuschis

ich hoffe ihr habt alle eine wunderbare hasenparty gefeiert. bei uns geht das entspannte leben gleich weiter, denn wir geniessen die frühlingsferien. genussvoll werden wir einige ausflüge ausführen, langes ausschalfen ist geplant (konnte heute leider nicht umgesetzt werden, aber wir arbeiten daran!!), wunderbare bastel-werk-näh-projekte stehen auf dem wunschplan und und und. ich freu mich drauf :)


so einige neue hasen knuddel-nuschis sind vor vielen wochen schon fertig geworden und weitere nuschis warten noch in der kiste für ihr fotoshooting. ich mag diese kleinen weichen schmuse-dinger. sie sind alle doppelt vernäht und sehr strapazierfähig, die mögen was aushalten. 60° grad wäsche und trockner können ihnen nichts anhaben. gemacht für die wildesten babys der welt :) so nun darf der storch ganz viele süsse babys bringen, damit ich sie beschenken kann.




wünsche euch allen einen wunderbaren wochenstart
in liebe eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...