Samstag, 11. Juni 2016

schlichte schönheit...

in unserem haus ist eine ein jahrhuntert alte/neue schönheit eingezogen. schlicht, einfach und voller geheimnisse wohnt er jetzt bei uns. man könnte jetzt sagen... unser herzstuck des hauses hat einzug gefunden. ich bin total verliebt in diesen wunderbaren jugendstil schrank. vor allem weiss ich, dass er mit herzlichkeit und voller hingabe restauriert wurde, nämlich aus den händen meines antikschreiner des vertrauens. jedesmal wenn ich unseren wohnbereich betrete, habe ich das gefühl die sonne lacht mich an. so ne wunderbare wärme strahlt hervor und zaubert mir immer wieder ein lächeln in mein gesicht. gerne rieche ich an ihm und mag den duft dieses holzes. heute bekam unser herzstuck die ehre gefüllt zu werden mit unserer grossen riesen sammlung an puzzles und spielen. jedesmal frage ich mich... wo hat er schon überall gelebt und mit wem? und wie hat seine reise begonnen, bis er zu uns kam? faszinierend!






danke dass du den weg zu uns gefunden hast, ich denke du wirst eine schöne zeit mit uns verbringen. ich danke dir ebenfalls lieber martin für deine leidenschaftliche und schöne arbeit.

euch allen wünsche ich einen tollen samstagabend
eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...