Freitag, 22. April 2016

raum fertig und ich auch!

genau! am dienstag entschloss ich mich dazu alles fertig zu machen, denn ich mochte langsam nicht mehr. am nachmittag wurde mein ziel, mit "kleiner" unterstützung von meinem mädchen, wahr und ich konnte ääähh wir konnten glücklich nach hause gehen und mit gutem gefühl die türe hinter uns zuschliessen. ja... ich bin fertig und mein raum auch. es war ein tolles erlebnis und arbeitsintensiv. zuhause blieb der ganze haushalt liegen die wäscheberge türmten sich, lebensmitteleinkäufe gingen vergessen, tag und nacht hab ich nur noch vom atelier gesprochen, nach getaner arbeit schliefen meine extremitäten ein, hundemüde kippte ich ins bett und und und... es war eine spannende reise!...  die nun weiter gehen wird, aber dazu etwas später :)


hier wird gewerkt, betoniert und neues ausprobiert. unten ist mein büro in sanften grau und weiss gestrichen. die apricofarbige wand hat sich verabschiedet... 



mein malbereich nur für mich und unten eine kleine wohlfühloase oder einfach um ne kreativpause ein zu legen. ich mag den baum sehr, er versprüht kraft und schönheit. auf der sitzbank werden selbstverständlich noch hübsche kissen folgen.


wünsche euch einen tollen tag und einen guten wochenendanfang
herzlichst eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...