Freitag, 1. April 2016

ich nehme dich auf meine reise mit...

ich hatte immer so meine räume um kreativ zu sein. sei es mein arbeitszimmer, unser werkkeller oder unseren veloschopf. ebenso hat mein material jede menge platz bekommen und dies im ganzen haus verteilt. um mich in einem raum zu versammeln und kreativ zu sein, kam es schon mal vor, dass ich die einten materialien im keller hoch holen musste und die anderen sachen im ersten obergeschoss her kramte. ich kann euch sagen, was ich das letzte jahr an kilometer gemacht habe um alles beisammen zu haben... tja, die meisten haben eine leidenschaft für schuhe und ich ne leidenschaft für materialien um kreativ zu sein. und nun hat alles ein ende oder ein neubeginn....  seit mehr als 10 jahren träume ich davon ein eigenes werkatelier zu besitzen. wo all meine sachen platz haben und ich meine werke liegen lassen kann und nicht immer alles wieder sauber gemacht werden muss. und nun wird ein lang geträumter traum wahr. ich hab ein werkatelier!! ich kann mich dort austoben und kann walten und werken wie ich will. danke! und das beste... ich habe einen raum zum malen, einen raum zum betonieren und werken und ein büro für feinarbeit und inspirationen. ach es ist einfach so schön.. wenn du möchtest nehme ich dich gerne auf meine atelierreise mit und zeige dir den aufbau meines werkateliers...




die üblichen vorher und nachher bilder... dies wird der malraum. vorher musste aber die hässliche blau/grüne wand weiss gemacht werden. es ist schon ein tolles gefühl, wenn man danach die unterschiede betrachten kann und was farbe so bewirkt...










einbauschränke hat es jede menge in den räumen. die fand ich zu anfang gar nicht so einladend. denn ich mag es wenn man grad sichtet was man in den regalen an material hat. aber nun schätze ich die schränke sehr, denn die bieten enorm viel platz um sein zeugs unter zu bringen. und ich hab ja nicht grad wenig sachen... hüstel hüstel
in den nächsten tagen geht die reise weiter.. bis dahin wünsche ich dir ein tolles wochenende und freue mich wenn du mich wieder begleitest..
herzlichst eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...