Montag, 4. Januar 2016

danke...

lieber tannenbaum, du warst wunderbar. diesmal konnte ich fast alle meine kleinen schätze an kugeln bei dir lassen und du hast sie alle tragen mögen. nun ist deine zeit schon wieder vorbei und wir hatten dich doch fast gute drei wochen geniessen können... es war schön mit dir :))

diesmal hatten wir uns den tannenbaum um einiges früher ins haus geholt. ich fand es immer so schade, den geschmückten baum nach dem silvester so schnell abzuräumen. was ich auch verstehe, den im neuen jahr ist der zauber von weihnachten einfach verflogen und da will man so schnell wie möglich frischen wind in der hütte haben. auch dieses jahr habe ich mir 2 neue weihnachtskugeln geleistet und bin selber schon sehr überrascht wie meine sammlung gewachsen ist. vielleicht gibt es noch welche köstliche hänger im ausverkauf :))), mal sehen.

herzliche grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...