Samstag, 4. April 2015

stoffmission:: stoffkaufrauschgeheilt!

das nähen ist in letzter zeit so ziemlich in den hintergrund getreten. und so supergeniale ideen für nähprojekte sind auch etwas fade geworden. vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich meine fühler nicht gerade danach ausrichte.. mmhh! auf jedenfall bin ich vom "jetzt muss ich stoffkaufen-klischee" geheilt. letztens war ich im stoffladen äähh stoffparadies bolli in winterthur gewesen, weil ich noch einen gutschein hatte der mitte april abläuft. ich war da und hab mir gemütlich alles angeschaut, stoffe, merceriewaren, bücher und und und. ich war sicher ne gute stunde da drin und bin dann schlussendlich mit leeren händen wieder nach hause gegangen. ich war da und nichts konnte mich überzeugen. früher war das ganz anders. seit ich mir diese mission auferlegt habe denke und handle ich anders. ich überlege ganz bewusst, wo kann ich das eine oder andere material einsetzen... jetzt nicht nur beim stoff, auch bei papier, stanzer, farbe und und und... das war nicht immer so :)) nun find ich das einfach toll... schulterklöpfchen!
aber nun möchte ich euch mein neues nähprojekt zeigen. elenas freundin chiara hat zum 4 jährigen geburtstag neue bettwäsche erhalten. 




summ summ grüssse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...