Sonntag, 19. April 2015

papierkünste...

so nun zeig ich euch die papierdesigns von doreens stand den wir am effretikoner frühlingsmärt hatten. sie hat ganz tolle und orginelle sachen :)


kleine süsse versuchung in einer erdbeerverpackung, sogar das papier ist genoppt. unten sehen wir blumen und der stiel ist ne haribostange.. mmh schmeckt lecker



wandtattoos in schmetterlingform, die passende klebehilfen sind mit dabei. um später alles zu versorgen, geht`s einfach wieder in die schachtel wo sogar trennpapier drin ist damit die schmetterlinge nicht zusammenkleben.


ein ganzes kunstwerk nur aus papier. seht euch diese wunderbaren filigranen details an.. ach! und unten seht ihr serviettenpackungen aufgehübscht.


aus bierdeckeln zauberte sie magnete im frühlingslook.. 
und zu guter letzt gibt`s eine ganze packung "gönn dir ne pause" mit allem was dazu gehört um sich zu entspannen...


liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...