Dienstag, 28. April 2015

kidsroom:: aufräumen und etwas tischtuchstoff ist wie zaubern...

schon seit längerem haben wir elenas zimmer umgestellt damit sie mehr spielfläche hat. denn die  möbel standen an allen vier wänden verteilt und somit gab`s keine einheitliche fläche zum spielen. immer wieder dort ne nische, da ne ecke zum spielen, was ja auch ganz schön sein kann.
aber nun stimmt es für das kleine mädchen und sie kann sich quer durchs ganze zeug ausbreiten. was aber nicht heissen mag, dass es für den rest so bleibt :) den töchterchen und mama ticken da schon in etwar gleich und würden gerne ständig möbel rücken, wände bemalen und so sachen, wäre da nicht der hausherr! :)

aber vorerst zeig ich euch nur mal den mal- und basteltisch von elena. da sich klein mädchen gerne ausbreitet (so wie mama halt auch) auf dem tisch, haben wir ihr noch einen zusätzlich gekauft. das erste exemplar sah damals so aus (bitte hier entlang). nun hat`s mich die ganze zeit gestört, das ich kein stoff mehr übrig hatte von dem abwaschbaren tischtuchstoff. und schon lange wollte ich die beiden tische neu beziehen. nun sind bei uns frühlingsferien eingezogen (zwar auch schon wieder ne woche um) und der passende stoff ist auch eingetrudelt. perfekt um heute aktiv zu werden...oder?! 

VORHER::


NACHHER::



ich hab die beiden tische mit einer holzleiste unten zusammen geschraubt, damit die tische zu einem ganzen werden. tischtuchstoff ran getackert und fertig. elena hat freude und ICH auch!!

liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...