Freitag, 17. April 2015

der schönste blumenstrauss!

ich bin ganz mächtig stolz auf mein kleines mädchen. vor ein paar tagen war elena bei jomi auf besuch und hat dort im garten, für mich zum geburtstag, blumen gepflückt. schmacht schmacht... und auf die idee, man könnte für mami nen blumenstrauss machen, kam sie von ganz alleine... nochmals schmacht!


für mich der weltschönste blumenstrauss den ich je bekommen habe! danke mein kleiner schatz.. schmatz schmatz..  in liebe eure eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    da wünsch ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hast mich neugierig gemacht, wann denn dein großer Tag war, denn ich bin auch ein Widder und meine Jungs haben mir letzte Woche zwei süße Bilder gemalt, mein bester Schatz hat dann noch die Overlock hervorgeholt und meine kleine schenkte mir tausend Küsse. Ein großartiger Tag (obwohl es keine Blumen gab :-(. Die ersten selbstgepflückten Blumen sind etwas Großartiges, das kann ich nur bestätigen (wie heißt es so schön: Der Apfel fällt ... du weißt schon :-D)
    GLG an die eifrige Pflückerin und natürlich an dich. Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank an dich :)
      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...