Mittwoch, 25. Februar 2015

selbstgemacht...

gestern abend ging es zum kranzstecken nach wetzikon. mein erstes mal das ich einen richtigen kranz gesteckt habe, sonst hab ich die dinger immer gekauft. war eine ganz tolle erfahrung die mir richtig viel spass gemacht hat. schon komisch, vor ein paar jahren konnte ich mit blumen und pflanzen nichts anfangen. und jetzt?! seit einiger zeit fange ich an das grünzeug zu mögen.. mmmh! werde ich alt? egal! auf jedenfall ist es eine wunderbare welt und eine bereicherung für mich.


mit kugelmoos haben wir zuerst die aussen und innen seite festgesteckt, dann ist der obere teil festgesteckt worden. der kranz wurde auf den boden gelegt um von oben zu schauen ob er gleichmässig rund ist. dann mit viel natürlichen accessoire beschmückt. ich wollte meinen wild und verspielt haben und arbeitete nur mit naturmaterialien. auf bänder / glanzdraht / kordeln habe ich bewusst weggelassen. so gefällt er mir sehr gut :)





ganz liebe vorfrühlings grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...