Montag, 9. Februar 2015

fertig mit der geheimniskrämerei!!

endlich kann ich euch sagen, was ich in den letzten tagen für geheimmissionen veranstaltet habe. ich wollte zuerst die bestätigung in den händen halte um ganz sicher zu sein, dass mein neues projekt auch wirklich statt finden wird. und zwar..... ich werde nach langem wieder an einem märt teilnehmen und meine selbstgemachten sachen verkaufen. ich bin schon ein wenig aufgeregt und voller vorfreude auf das ganze. und das beste kommt noch, ich werde nicht allein am marktstand sein. meine liebe nachbarin doreen wird ebenfalls ihre selbstgemachten papierprodukte zum verkauf präsentieren. wir beide stecken mitten in den vorbereitungen und dem produzieren. seit dezember haben wir unsere köpfe zusammen gesteckt und unsere kreativideen auf papier festgehalten. seit da an sind wir am werkeln und sammeln weiterhin fleissig inspirationen. 




auf den fotos seht ihr eine kleine auswahl was ich am frühlingsmarkt verkaufen möchte... natürlich für die kommenden osternfesttage so einiges im "bunnylooks".. von hasenkissen bis zum betonhasen und einiges mehr :)


genaueres von zeit und ort wird bald folgen :) ich freue mich wenn ihr uns besuchen kommt.. so nun muss ich noch weitere vorbereitungen erledigen.. man liest sich :))

liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...