Donnerstag, 27. November 2014

pferdelastiger november:: wie ein pferd äähh ein bild entsteht..

wiedermal auf den letzten drücker hab ich für elena ein ponybild gemalt. ich wusste ich würde ihr damit eine grosse freude bereiten wenn sie in ihrem zimmer ein pferd- oder ponybild (ist ja die gleiche sorte) hängen hätte. nicht nur elenas augen strahlten beim erstenmal sehen, sondern auch die vom papa. und auch ich war ziemlich happy als ich mein kunstwerk bestaunte... das pony ist abgezeichnet worden von diesem buch, das unserem jomi gehört.













und natürlich jede menge glitzer musste drauf!
eure eve


Kommentare:

  1. ich möchte auch Elena sein, und Geburtstag haben und Pferde mögen..... so toll hinbekommen, wunderschön und dein Mädchen wird sich nie mehr trennen von schönen Bild, auch wenn Pferde nebensache werden....ganz sicher, mit liebem Gruss Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste piri..
      danke für deine schönen worte
      in liebe eve

      Löschen
  2. Wow so toll würde ich auch gerne zeichnen können, bin noch immer sprachlos so schön ist das Bild!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch gerne können. Das ist so toll. Meinen tiefsten Respekt vor deinem Talent. Das Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial!! Das sieht wirklich aus wie gekauft!!♥
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Pferde sind nicht so meins, aber dein Bild ist ja echt genial schön. Du hast wirklich total Talent, so gut gelungen. Da ist Elena bestimmt vor Freude ausgeflippt :)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...