Samstag, 15. November 2014

3 dinge...

die ich heute zu erledigen habe.


zum einem die suchtmachersternenkissen stopfen und zunähen... von denen könnte ich echt ne ganze menge nähen. die machen richtig spass :)

dann muss das geburtstagstürschild fertig werden...

und auf dem neuen hasenpyjama fehlt noch was... habe ich erst so richtig bemerkt nach dem ich es fertig hatte. eigentlich wollte ich das oberteil etwas schlichter ausfallen lassen, aber es wirkte dann doch zu schlicht... jetzt klatschen wir noch nen stern drauf :)

liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. für mich bist du die Comic Malerin mit Nadel und Faden auf Stoff, was glaubst denn du Eve, da kann es nicht schlicht und einfach ausfallen, da ist man verspielt, witzig und bunt, so wie man es auf deinen Kissen, der Elena Bettwäsche oder aktuell auch auf den T-Shirt sieht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...