Montag, 20. Oktober 2014

stoffmission:: es bleibt nicht bei der einen!

es war mal ein kleines mädchen, dass liebte ganz doll pferde. jedesmal wenn sie über pferde sprach strahlten ihre augen. da hatte die mutter des mädchen sich gedacht: "ich mach meiner süssen pferdeliebhaberin eine kleine freude!" sie ging und nähte nähte und nähte ihr eine wunderbare einzigartige bettwäsche, damit sie himmlisch schlafen kann...
das kleine mädchen war so überwältigt gewesen, dass sie sich gleich auf ihre bettdecke stürzte und liegen blieb. ihr strahelndes lachen war der dank und machte die mutter des kindes glücklich!!!!

in knapp 4 stunden war ich mit der ganzen bettwäsche (von zuschneiden des stoffes bis hin zum nähen) fertig und war selber ganz glücklich auf mein werk gewesen. ich hätte nicht gedacht dass sich diese näherei so hinaus zögerte. als ich fertig war, wusste ich gleich dass es noch eine weitere geben wird. obwohl es eine aufwendige sache war, hat sie mir richtig viel spass gemacht.



wünsche euch einen guten start in die woche und geniesst jeden sonnenstrahl den ihr kriegen könnt.
in liebe eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...