Donnerstag, 2. Oktober 2014

ooh wunderbarer sommerurlaub...

...ooh wie wunderbar haben wir dich geniessen können. ich schwelge immer noch mit meinen gedanken in unseren menorcaferien. 33° grad, angenehme sonnenstrahlen, strand und meer. morgens ausschlafen (sogar unsere kleine hat da gut mitgemacht), frühstücken, an den strand, mal gab es ausflüge ins landesinnere, mittagessen, nachmittags an den pool, abendessen, nichts tun, spätabends unterhaltung für klein und gross, nachts schlafen. so sah unser 2 wochenprogramm aus... herrlich einfach abschalten und den tag auskosten.

die ersten eindrücke an unseren strandtagen in son bou.

















seid lieb gegrüsst und bis zur nächsten bilderflut
eure eve


Kommentare:

  1. wunderbare Sommerbilder, inklusive Fotomodel, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Schöööö, d'Elena isch scho ä suässi, bim erschtä Foti lachät sie wiä du :-)
    Wünschät dir en schönä Tag u. glg
    Bernadette u. Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa.. jetzt wo du`s sagst :)
      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...