Mittwoch, 3. September 2014

stoffmission:: alles wird aufgebraucht!

eigentlich bin ich ein mensch der gerne aufräumt und sachen entsorgt um platz zu schaffen für neues. doch bei meinen angeschnittenen stoffresten ist das etwas schwieriger, diese einfach in den mülleimer zu werfen bringe ich nicht fertig. so ist diese reststoffmonsterbande entstanden, jedes in ganz verschiedenen stoffarten. das interessante beim nähen liegt daran, dass man nicht weiss wie sie am schluss aussehen werden. zu anfang nehme ich immer ein grösseres stück stoff und mixe weiter  unterschiedliche stoffe zusammen, male mit der nähmaschine drauflos bis ich das gefühl habe jetzt ist das mönsterchen fertig. 







dann bis zur gelben reststoffmonsterbande
eure eve


Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll, was hast du für wunderschöne Knuddelnuschis (ein zauberhafter Name) genäht. Oberklasse ;-) ach was Meisterklasse. Ich liebe ja auch die Stoffresteverwertung und wenn dann solche süßen Knuddels herauskommen, musst du in jedem Fall weitermixen ;-)! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. toll. wie kreativ du bist und vor allem wie unterschiedlich die alle aussehen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total klasse aus, eins schöner als das Andere!! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...