Mittwoch, 25. Juni 2014

stoffmission:: spezielle stoffe...

in meinem stoffregal schlummern seit einiger zeit ganz aussergewöhnliche stoffe. baumwollstoffe mit   ganz viel glimmer und ebenso elastische glimmerstoffe. weiss gott was noch alles. ich habe früher stoffe gekauft weil sie mich anlachten und ich von ihrem schimmer bezaubert war. nicht weil ich sie grad brauchte!... und so kam ein stöffchen zum anderen. ich sagte mir damals:: die ideen werden sich dann für dieses einte stöffchen schon entwickeln... und das tut es auch :)...



...so wie dieser goldschimmer stoff. den hüte ich sicher schon gute 5 jahre im regal. immer wiedermal heraus gezückt und etwas davon bearbeitet. noch nen halben meter und dann ist er bald weg... bin selber gespannt was daraus noch wird oder vielleicht schlummert er nochmals 5 jahre im regal... wer weiss... ich bin gespannt :)

eure stoffwütige eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...