Montag, 23. Juni 2014

stoffmission:: 5mal glück und gute 1,5 meter stoff aufgebraucht...

mit meiner stoffmission komme ich zurzeit wieder gut vorwärts. jetzt langsam sehe ich selber, wie ein stöffchen nach dem andern aufgebraucht wird. und dass macht echt spass. nur leider konnte ich bis jetzt meine genähten sachen noch nicht alle fotografieren und euch präsentieren. aber das kommt noch, nur noch etwas geduld, wird alles sicher nachgereicht... lach.








als ich den pilzgrünen stoff aus dem regal zückte (hin und wieder tu ich das um meine kreativität anzuregen), wusste ich echt nicht was ich daraus nähen soll. ein kleidchen für elena...? nee!! das zieht sie mir nicht an! oder vielleicht hosen für einen jungen? aber wer will schon wie eine pflanze durch die gegend rennen... nö nö!! dann nach einigen tagen war die idee geboren... yeah kinderkissen!! ist ja eh momentan meine lieblingsnähbeschäftigung :) smile!!
so konnte ich nicht nur meine stoffe aufbrauchen, sondern die reststoffe ebenso...

glückliche grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...