Freitag, 11. April 2014

zauberfeenkleid für mein verträumtes kleines mädchen...

heute lasse ich einfach mal die bilder sprechen...





diese woche hatte ich schon etwas bedenken ob es elena auch gefallen würde. heute morgen hatte sie das noch unvollendete kleid gesehen und meinte: "ooohh schön... kann ich das anziehen?" da waren meine zweifel schnell weggeräumt. am liebsten würde ich gleich noch eins nähen... mal sehen :)

















schnittmuster von burda und hier hatte ich schon mal eines genäht...
herzliche grüsse eve


Kommentare:

  1. Einfach nur "wow". Was ist denn der gelbe für ein Stoff? Sieht fantastisch aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bbuuhh liebe kerstin...
      kann ich dir nicht genau sagen.. eine mischung aus samt und glimmer. ich habe den in der abteilung fasnachtsstoff gefunden vor jahren :)

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...