Sonntag, 27. April 2014

meine mission...

mitten im jahr hab ich mir ein ziel gesetzt, dass ich bis ende jahr erreichen möchte. seit einigen tagen bin ich auch ziemlich fleissig dran um mein ziel zu erreichen. ich hoffe schwer dieser enthusiasmus bleibt lange bestehen und ende jahr kann ich mir dann freudig auf die schultern klopfen.
durch die jahre haben sich bei mir im arbeitszimmer eine menge wunderschöne (und solche die es für mich nicht mehr sind) stoffe angesammelt. bei den meisten stoffe getraute ich mich nicht, diese so richtig anzuschneiden. wieso?! keine ahnung... vielleicht hatte ich angst den stoff nicht mehr zu bekommen.. lach (etwas lächerlich, denn schliesslich sind stoffe da um gebraucht zu werden), aber dieses laster hab ich nun abgelegt und meine neue mission beginnt oder hat begonnen.


vielleicht könnt ihr ja schon erahnen was mein neues ziel bis ende jahr sein wird. genau! mein stofflager soll aufgebraucht, verwertet und reduziert werden (sicher um die hälfte) , in dem ich nähe und nähe und nähe. nicht nur dass... ich will mir (wirklich) verkneifen neue stoffe zu kaufen! also absolutes stoffkaufverbot für das jahr 2014! ooohh waiaaaa !! das wird am aller schwierigsten sein, aber dass schaffffffff ich!! somit mach ich mir wieder platz für neues. 


einiges konnte ich schon mal aufbrauchen und die angst *wunderbare stoffe anzuschneiden* die schwindet von ganz alleine. nur anfangen... lautet die devise. 
meine stoffsammlung reicht noch weiter, diese sind hier nicht abgelichtet. die anderen stoffe wie fleece, frotté, fellimitat, wachstuch, nicki und jeansstoffe sind in schubladen aufbewahrt und waren nicht so ästhetisch zum fotografieren gewesen.. hüstel hüstel...

also vorwärts marsch zur stoffaufbrauchMISSION... in den nächsten wochen, monaten werdet ihr sehen was ich damit mache... und ich hoffe ganz feste dass ich durchhalte!! yeeaaahhh

eure nähwütige eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...