Samstag, 1. Februar 2014

blau ist eine böse farbe...

meinte meine kleine dame gestern als ich ihr den neuen bademantel präsentierte. darauf sagte sie: "ich will pink!" 
ich muss selber zugeben ganz so mädchenhaft ist der selbstgenähte bademantel doch wirklich nicht geworden. irgendwas muss bei der auswahl der stoffe schief gegangen sein. ich kann es mir nicht erklären. nanu... was soll`s! mittlerweile hat sich elena an die "böse" farbe blau anfreunden können und akzeptiert den bademantel... natürlich hab ich ihr dass alles schmackhaft gemacht und ihr von den magischen sternen auf ihrem bademantel erzählt. morgen wird sich dann herausstellen ob sie den magischen *augenzwinker* bademantel trägt oder nicht. wir lassen uns überraschen :)





aber was ich eigentlich erzählen wollte ist... diesmal ist mir der zweite bademantel doch besser gelungen. obwohl ich das fuseln nach wie vor nicht mag, hab ich den bademantel gerne genäht. hier ist der erste mantel, natürlich in pink :) lach
ebook erhältlich von hier..

schwimmbadhafte sonntags grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...