Montag, 18. November 2013

mini version...

wie die mama so die tochter... elena hat mir gestern zu verstehen gegeben, dass sie auch gerne eine *sternli* tasche haben möchte. nichts lieber als dass... heute morgen das schnittmuster auf miniatur grösse angepasst und schnell über den mittag die tasche genäht. das kind ist glücklich, die mama auch und konnte noch so meine reste wachstuch verwerten. prima!!



sternenfrohe woche eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...