Freitag, 15. November 2013

geburtstagsvorbereitungen

nächste woche ist es soweit unser *schnägg* wird 3jahre jung. kaum zu fassen dass sie schon 3 ist/wird. war doch grad noch in meinem bauch oder?!
vor zwei woche haben wir zusammen ihre geburtstagseinladungskarten gebastelt und dabei hat sie zum ersten mal mitgestaltet. der papi hat den einladungsspruch gedichtet und ich hab gestern die karten verschickt. so hat jeder seine aufgaben erledigt.

 sie liebt es mit glimmerleim akzente zu setzen..lach

 eine ganz persönliche karte hat sie für sich gestaltet... künstlerische freiheit nennt sich das :)

viele ideen für eine hello kitty party hab ich schon frühzeitig auf meinem pinterest gesammelt.
ich halte euch auf dem laufenden... bis bald eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...